Al Bano

Der italienische Sänger Al Bano gehört schon längst zu den ganz Großen im internationalen Musikbusiness. Hits wie „Nel sole“ bescherten ihm große Bekanntheit und mit Romina Power und ihrem gemeinsamen Song „Felicità“ prägte Al Bano die italienische Pop-Musik wie kaum ein anderer. Nun macht sich der charismatische Sänger ein weiteres Mal auf die Reise, um seine Fans mit alten und neuen Liedern zu begeistern. Al Bano, Sohn eines süditalienischen Bauers, fand schon früh zur Musik. Nachdem es ihn mit 17 Jahren nach Mailand zog, lernte er dort unter anderem Adriano Celentano kennen. Kurz darauf nahm er seine erste Platte auf und seine Karriere kam ins Rollen. Nach der Hochzeit mit Romina Power tourten die beiden durch die Welt und begeisterten die Fans mit unvergesslichen Hits. Nach einem halben Jahrhundert auf der Bühne strahlt der Italiener noch immer eine unglaubliche Lebensfreude aus. Und genau das ist es, was die Fans an ihrem Al Bano so lieben. Mit seinem Charme verzaubert er sein Publikum und entführt sie mit seiner unverwechselbaren Stimme in das Reich der Musik. Diesen Vollblutmusiker müssen Sie einfach live erleben. Genießen Sie ein unvergessliches Konzert mit Al Bano. Hier ist beste musikalische Unterhaltung garantiert!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security