Abenteuer Deutschland

Mit dem Pferd von der Zugspitze nach Sylt

Quer durch Deutschland sind schon viele gefahren. Meist jedoch in einer Geschwindigkeit, wo nicht viel Zeit bleibt, die neue und unbekannte Umgebung zu genießen oder fremde Menschen kennen zu lernen. Florian Wagner wollte auch quer durch Deutschland, aber um die Heimat neu zu entdecken. Also sattelte sein Pferd und ritt los. Mit vier Freunden, sechs Pferden und einem Hund durchquerte Florian Wagner teilweise vereinsamte Fleckchen Erde, die manchmal so aussahen, als wäre man in Texas. Und das mitten in Deutschland! Vom Fuße der Zugspitze im Süden des Landes ging die 1700 Kilometer lange Reise auf die Insel Sylt, ganz im hohen Norden. Galoppieren im Morgengrauen, zelten an Seen – Florian Wagner und seine Freunde haben Deutschlands wildromantische Seite entdeckt. Ganze 65 Tage dauerte die Reise, die der leidenschaftliche Pferdefotograf natürlich mit seiner Kamera festhielt. Da wundert es auch niemanden mehr, dass er mit 20 Jahren damals nach Australien auswanderte, um als Cowboy zu arbeiten. Erleben Sie den 80-Minütigen Vortrag „NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert: ABENTEUER DEUTSCHLAND – mit dem Pferd von der Zugspitze bis nach Sylt“ und lassen Sie sich auf eine wunderbare Reise durch das Land mitnehmen!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.