Abdelkarim - Neues Programm (Vorpremiere)

Abdelkarim  

Mannesmannstr. 6
58455 Witten

Event organiser: Verein zur Förderung soziokultureller Freizeit- und Bildungsarbeit e.V., Mannesmannstr. 6, 58455 Witten, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich.

Event info

Abdelkarim startet im Herbst 2020 sein brandneues, drittes Solo-Live-Programm. Nach den gefeierten Touren "Zwischen Ghetto und Germanen" und "Staatsfreund Nr.1" ist die Zeit nun reif für neue Einblicke in seinen absurden Alltag. Einen Programmtitel gibt´s noch nicht. Und das Programm ist auch noch nicht ganz fertig. Mach dich also bereit für einen vollkommen unvollkommenen Abend der besonderen Art. Gags und Geschichten erblicken zum ersten Mal das Licht der Welt. Sie werden danach zu Hits oder sie verschwinden in der Mottenkiste. Und du entscheidest mit, was es ins neue Programm schafft. Dabei steht eins jetzt schon fest: Es wird wieder saukomisch. Hoffentlich. Selten ist ein Comedy-Kabarett-Abend so frisch und spannend wie bei einer Vorpremiere.

Location

WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Mannesmannstraße 6
58455 Witten
Germany
Plan route

Das Jugend- und Kulturzentrum WERK°STADT sorgt dafür, dass Witten jung bleibt. Die Einrichtung bietet ein „Kultur für Alle“-Konzept, aber auch viele weitere spannende Veranstaltungen unabhängig davon, wie alt man ist.

Im Mai 1977 war es soweit: Das Jugend- und Kulturzentrum WERK°STADT erblickte das Licht der Welt. Seitdem sorgt ein Verein aus engagierten Bürgerinnen und Bürgern für vielfältige Events und Angebote. Insbesondere die Comedy-Welle in den 90ern hat ihre Spuren hinterlassen und einige der heute bekannten Stars feierten hier ihre Premieren.

Sie erreichen die WERK°STADT bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Jugend- und Kulturzentrum befindet sich keine zehn Gehminuten von der nächsten Haltestelle entfernt. Anreisende mit dem Auto finden Parkmöglichkeiten vor Ort.