ABBA - The Tribute Concert - performed by ABBAMUSIC

Walpurgisstraße 37
06502 Thale

Tickets ab 39,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

ABBA – The Tribute Concert
performed by ABBAMUSIC

Mit Waterloo eroberten ABBA 1974 den Pop-Olymp, in den darauf folgenden Jahren schrieben sie Musikgeschichte. Keine andere Band schenkte der Welt ein vergleichbares musikalisches Gesamtwerk. ABBA – The Tribute Concert fängt die Faszination der vier Schweden und der dazugehörigen Ära perfekt ein. Die großen Hits erklingen detailgetreu und natürlich LIVE, untermalt von einer professionellen Lichtshow in den knalligen Farben der Siebziger.

ABBA – The Tribute Concert – Thank You For The Music!

Videos

Ort der Veranstaltung

Klubhaus Thale
Walpurgisstraße 37
06502 Thale
Deutschland
Route planen

Wenn es am nördlichen Rand des Harz-Gebirges wohl eine Anlaufstelle für Kunst- und Kulturveranstaltungen aller Art gibt, dann ist es das Klubhaus Thale. Weit über die Grenzen Sachsen-Anhalts hinaus kommen Gäste aus ganz Deutschland hierher, um Konzerte, Theateraufführungen und Lesungen zu besuchen.

Damit sind die Möglichkeiten des Klubhauses aber noch längst nicht erschöpft. Dank der modernen technischen Ausstattung sowie der individuell anpassbaren Bestuhlung eignet sich die Location für Kongresse und Firmenveranstaltungen gleichermaßen. Natürlich können die Räumlichkeiten aber auch privat genutzt werden, falls eine Feierlichkeit ansteht.

Ob mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln, das Klubhaus Thale ist in beiden Fällen gut zu erreichen. Die nächstgelegene Haltstelle befindet sich zehn Gehminuten entfernt. Anreisende mit dem Privatfahrzeug finden Parkplätze direkt vor Ort.