Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden. More details

Ab dafür! Der satirische Jahresrückblick - Bernd Gieseking - Tour 2023

Bernd Gieseking

Teichweg 3
35066 Frankenberg

Tickets from €18.00 *
Concession price available

Event organiser: Kulturring Frankenberg (Eder) e.V., Overeskenhoek 43a, 48157 Münster, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Moin auch ihr Lieben.
es ist ein bisschen wie Neujahr. Neulich schrieb ich hier noch: Alle Kultur lag im Dornröschen-Schlaf. Nun sind wir teilweise doppeltgeimpft und dürfen auf eine neue Normalität hoffen. Es geht jedenfalls wieder los, ich bin auf Tournee, reise durch verschiedene Bundesländer bis in die Schweiz und manchmal sind wir immer noch irritiert über die unterschiedlichen Corona-Regelungen, aber es geht weiter! Und das mit einem neuen Programm.

Event location

Ederberglandhalle Frankenberg
Teichweg 3
35066 Frankenberg

Inmitten der historischen Stadt Frankenberg eröffnet die Ederberglandhalle ein vielfältiges und umfangreiches Kultur- und Veranstaltungsprogramm. Hier können die Gäste tanzen, feiern, tagen und speisen. Mit einer hohen Flexibilität und wandelbaren Raumgrößen findet jede Veranstaltung den passenden Rahmen.

Ob Heimatabend, Mitgliederversammlung, Musikkonzert oder Tanzveranstaltung, der große Saal bietet bis zu 750 Personen Platz. Die hervorragenden Akustik sowie die behagliche und harmonische Atmosphäre machen einen Aufenthalt in der Frankenberger Stadthalle zu einem einmaligen Ereignis.

Kommen Sie ins hessische Frankenberg, genießen Sie die abwechslungsreiche Landschaft und erleben Sie unvergessliche Momente in der Ederberglandhalle.

Terms and conditions

Teilnahmebedingungen
Wir werden Sie rechtzeitig über evtl. Corona Schutzmassnahmen und Hygieneregeln informieren.