Aaron Carter

Er hat unzählige Fans auf der ganzen Welt, fast eine halbe Million Follower auf Twitter und jede Menge Hits im Gepäck. Die Rede ist von Aaron Carter, dem jüngeren Bruder von Backstreet Boys Legende Nick. Im zarten Alter von 9 Jahren begann seine einzigartige Karriere; und zwar in Deutschland. Denn als die Backstreet Boys 1997 in Berlin auftraten, durfte er als Solo-Act das Konzert eröffnen und hat sich damit direkt in die Herzen der Zuschauer gesungen und getanzt. Nur wenige Monate später erhielt er einen Plattenvertrag und sein Hit „Crush On You“ erschien. Es war der Startpunkt einer unnachahmlichen Erfolgsstory: mehrfache Platinauszeichnungen, Tourneen mit Weltstars wie Britney Spears, Auftritte in Filmen und TV-Serien sowie Musical-Engagements. Aaron hat geschafft, woran die meisten ehemaligen Kinder-Stars scheitern. Er hat sich weiterentwickelt und muss sich nicht mehr an seinen Erfolgen aus den 90er messen lassen, denn dieses Entertainment-Genie hat es einfach drauf! Aaron Carter hat auf der Bühne eine ganz besondere Ausstrahlung, die ihn zu einem echten Unikat im Musikgeschäft macht. Mit viel Charme, Talent und Musikalität begeistert er nach wie vor ein großes Publikum. Seien auch Sie unbedingt live dabei und erleben Sie seine größten Hits sowie seine brandneuen Songs!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security