A Spectacular Night of Queen - perf. by The Bohemians

Volksgartenstraße 12
66953 Pirmasens

Tickets ab 27,50 €

Veranstalter: Kultopolis GmbH, Schankstr. 42, 66663 Merzig, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben – Freddie Mercury, charismatischster Frontmann und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind Of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“ hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

A SPECTACULAR NIGHT OF QUEEN nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to-Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Mit exzellenten Bandmusikern, großem Sinfonieorchester, bezaubernder Sopranistin und herausragendem Backgroundchor. Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on!

Ort der Veranstaltung

Festhalle Pirmasens
Volksgartenstraße 12
66953 Pirmasens
Deutschland
Route planen

Die schöne Festhalle von Pirmasens liegt im Zentrum der Stadt und bietet Räumlichkeiten für zahlreiche Kulturveranstaltungen.

Pirmasens ist eine kreisfreie Stadt in Rheinland-Pfalz und liegt nahe der Grenze zu Frankreich. Pirmasens befindet sich am westlichen Rande des Pfälzerwaldes und bietet somit das ganze Jahr über zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern oder Mountainbiken. Berühmtheit erlangte die Stadt Pirmasens als deutsche Schuhmetropole. Der wirtschaftliche Aufschwung wurde nur kurz durch den Zweiten Weltkrieg geschwächt. Die Verlagerung der Produktion nach Südeuropa führte zu einem Abschwung. Pirmasens jedoch entwickelte andere Produktlinien, wie zum Beispiel Schuhklebstoffe, Maschinen für die Schuhfertigung sowie Kunststoffprodukte, und schaffte es so, weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben. Auch kulturell hat Pirmasens einiges zu bieten. Auf dem Exerzierplatz finden regelmäßig Open Air Veranstaltungen statt und die Festhalle besticht mit ihrem umfangreichen und vielfältigen Kulturangebot. Die Festhalle wurde renoviert, erstrahlt nun wieder in neuem Glanz und bietet modernste Veranstaltungstechnik sowie jede Menge Spaß.

Erleben Sie kulturelle Highlights live in der Festhalle Pirmasens und sichern Sie sich jetzt gleich Ihre Tickets über Reservix.