9.Weißenfelser Theatertage

03. bis 18. November 2017

Mit den Weißenfelser Theatertagen findet das Kultur-Event des Jahres in der Stadt im Süden Sachsen-Anhalts statt, welches jährlich tausende Besucher in den wunderschönen Burgenlandkreis zieht und begeistert. Das Programm ist immer breit gefächert und bietet von klassischen Theaterstücken, über Musicals und Musikkonzerte bis hin zu Kindertheater alles, was das Herz begehrt. Zum ersten Mal fanden die Weißenfelser Theatertage im Jahre 2009 statt. Das Ziel, den Menschen das Medium Theater näher zu bringen, wird seitdem stets verfolgt und immer wieder hervorragend umgesetzt. Die Gestaltung des Programms ist deswegen immer so abwechslungsreich und bunt wie nur möglich und so ist für jeden Geschmack etwas geboten. Klassiker wie „Nathan der Weise“ oder „Effi Briest“ wurden hier schon auf den großen Bühnen Weißenfels inszeniert und haben die Zuschauer in ihre Fänge genommen, aber auch bei den ausgezeichneten Musicalshows herrscht immer wieder großer Andrang. Zu den hochkarätigen Gästen, die bereits bei den Weißenfelser Theatertagen mitwirkten, zählen unter anderen Christoph Maria Herbst, Gerhard Schöne oder Dieter Hallervorden. Zwei Wochen lang bieten die Weißenfelser Theatertage Kultur am Stück an. Zwei Wochen lang kann man eintauchen in die Welt des Theaters, der Musik und der guten Unterhaltung. Kommen sie ins Kulturhaus Weißenfels, hier ist jeden Tag was los!

Quelle: Reservix

Weißenfels
Tickets
Weißenfels
Tickets
Weißenfels
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.