57. Interlaken Classics 2017

Einzigartige Merkmale Interlaken Classics ist eines der ältesten Klassik-Festivals der Schweiz. 2015 feiern wir die 55. Austragung. Dynamisch – jung – modern: Die Neuorientierung im Jahr 2006 war ein Meilenstein in unserer Geschichte und hat unserem Festival ein klares, zielgerichtetes und nachhaltiges Profil verliehen. Exklusivität der führenden Nachwuchsorchester für Auftritte in der Schweiz: Gustav Mahler Jugendorchester, European Union Youth Orchestra und Zakhar Bron Festival Orchestra. Interlaken Classics ist ein Frühlingsfestival. Wir sind das erste Klassik-Festival im Schweizer Festivalkalender für klassische Musik. Die jugendliche Frische und Dynamik der Nachwuchsmusiker, die ihre ganze Energie und Spielfreude auf ein gemeinsames Ziel hin fokussieren, verleihen Interlaken Classics seine besondere, unvergleichliche Note.

Quelle: Interlaken Classics

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.