5. Licher Wiesnfest Herborn - Blechblos´n-Nacht 1

Walkenmühlenweg Deutschland-35745 Herborn

Tickets ab 14,75 €

Veranstalter: Bill-Event GmbH, Heinrich-Neeb-Str. 17, 35423 Lich, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Dirndl und Lederhose aus dem Schrank /
Im Herbst heißt es wieder „O’zapft is, Herborn“

Herborn. Von Freitag 6. Oktober bis Sonntag, 15. Oktober 2017 wird der Festplatz Walkmühlenweg in Herborn wieder der Hotspot für tausende Wiesnfans. Bereits zum fünften Mal in Folge veranstaltet die Firma Bill-Event das Licher Wiesnfest und hat damit eine festliche Einmaligkeit und einen wiederkehrenden Platz im Veranstaltungskalender geschaffen. Seit der Premiere im Jahr 2013 haben mehr als 50.000 Gäste in Dirndl und Lederhose das Licher Wiesnfest Herborn miterlebt und gefeiert. Gastfreundschaft und jede Menge Feiervergnügen erwartet die Besucher wieder in diesem Jahr. Die Licher Privatbrauerei, die Stadt Herborn und das Stadtmarketing Herborn stehen auch in diesem Jahr als starke Partner an der Seite von Bill-Event. Bereits jetzt zeichnet sich schon eine so starke Nachfrage ab, dass die Festhalle um zehn Meter verlängert und damit um 500 Plätze erweitert wird.

Rein in die Tracht - Raus aus dem Stress, dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen: So lautet nach wie vor die Devise von Richard Stoiß, Geschäftsführer der Firma Bill-Event. „Auch für 2017 haben wir wieder, auf unsere Wiesn-Besucher abgestimmt, ein rundes Paket geschnürt. Ja, inzwischen gibt es Oktoberfeste wie Sand am Meer und irgendwann ist auch einmal die Spitze in diesem Genre erreicht. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir uns über die Jahre einen hohen Qualitätsstandard erarbeitet, der uns von anderen Festen klar unterscheidet. Für mich und mein Team sind die Licher Wiesnfeste gelebte und geliebte Gastfreundschaft.“

Anfahrt