4000 Tage

von Peter Quilter  

Strandbadstraße 4
79822 Titisee-Neustadt

Tickets from €17.50
Concessions available

Event organiser: Hochschwarzwald Tourismus GmbH, Strandbad Straße 4, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland

Tickets


Event info

Michael (R. Grosch) liegt seit drei Wochen im Koma. An seinem Krankenhausbett wachen seine Mutter Carol (M. Seefried) und sein Lebensgefährte Paul (M. Herrmann). Beide vereint ihre gegenseitige Abneigung und die Sorge um Michael. Als der aus dem Koma erwacht, hat er alle Erinnerungen an genau die 4000 Tage verloren, in denen er mit Paul zusammen gelebt und sich von seiner Mutter entfernt hat. Während Paul alles daran setzt, dem Gedächtnis seines Partners auf die Sprünge zu helfen, wittert Carol die Chance, Michaels Leben neu zu starten. Ein Leben, in dem sie endlich wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Doch was passiert, wenn Michaels Erinnerungen zurückkommen?
Copyright Bilder: Mathias Bothor, Alexander Wiedl, Paul Zimmer

Location

Kurhaus am Titisee
Strandbadstrasse 4
79822 Titisee-Neustadt
Germany
Plan route

Den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen – wo geht das schöner als am Titisee im Schwarzwald? Für alle, die sich nach einem ausgedehnten Spaziergang vor malerischer Kulisse stärken wollen, bietet das Kurhaus Titisee die Möglichkeit bei einem Stück Schwarzwälderkirschtorte die phantastische Aussicht auf den See zu genießen. Das Kurhaus Titisee garantiert Ihnen Entspannung in schönster Lage!

Direkt am Ufer des Titisees gelegen, hat man vom Kurhaus Titisee einen wundervollen Blick über die bezaubernde Kulisse des Sees und des angrenzenden Schwarzwalds. Das hauseigene Restaurant bewirtet die Gäste mit regionalen und internationalen Spezialitäten, wohingegen das Café im Foyer des Hauses sich um die süßen Vorlieben der Besucher bemüht. Die Festhalle des Kurhauses bietet Tagungen, Firmen- oder Familienfeiern ausreichend Platz für bis zu 500 Personen und sorgt mit wahlweise Kaffeepausen, Buffet oder Galamenü für das leibliche Wohl der Gäste.

Ein Ausflug zur Kurhaus Titisee ist für Groß und Klein zu jeder Jahreszeit ein einmaliges Erlebnis!