2.Weschnitztaler Oktoberfest Band : Freddy Pfister Band

Freddy Pfister Band  

Schulstraße 1
69509 Mörlenbach

Tickets ab 18,80 €

Veranstalter: Alexander Schäfer, Im Borner Grund 54, 55270 Mainz, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Willkommen auf den 2.Weschnitztaler Wiesn 2018!
Am FR.28 & Sa.29.09.2017 feiern wir das 2. Weschnitztaler Oktoberfest, dann heißt es wieder „O’zapft is“! Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr war klar, das Weschnitztaler Oktoberfest wird eine Dauer Institution. Schon nach den ersten Takten der Musik gab es kein halten mehr und die Bierbänke wurden zu Tanzbühnen. Es war eine unglaubliche Atmosphäre und wir danken euch allen noch mal recht herzlich, für dieses tolle Fest im letzten Jahr.
Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf!
Mit dabei ist natürlich wieder unser einzigartiger Freddy Pfister mit seiner Band. Er hat diesmal noch Verstärkung mitgebracht! Die Kufsteiner werden mit ihrem fetzigen Oberkrainer-Sound den Auftakt machen. Ein Erlebnis für Alt und Jung mitten in unserem schönen Weschhnitztal.
Zwei Tage eröffnet sich den Gästen wieder eine Festlandschaft wie sie schöner nicht sein kann. Mit viel Liebe zum Detail entsteht wieder ein original nachempfundenes Oktoberfestzelt mit originalem Fest-Bier, Speisen und mit absoluten Musikhighlight. Das Mörlenbacher Bürgerhaus mitten im Herzen des Weschnitztals, wird so wieder zum Festzelt der ganzen Region.
Seien sie unser Gast im schönsten Monat des Jahres und lassen sich von der bayrischen Lebenskutur begeistern. Erleben sie original Künstler, die das Oktoberfest in München mit zum dem gemacht haben, was es heute ist. Wir erwarten wieder ein wunderschönes Wochenende mit „Tracht und Radi“.

Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!

Das Weschnitztaler Oktoberfest Team

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus Mörlenbach
Schulstraße 1
69509 Mörlenbach
Deutschland
Route planen

Als kulturelles Schmuckstück lockt das Bürgerhaus Mörlenbach jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Gemeinde im Süden von Hessen. Ob Konzert, Kongress, Hochzeit oder Familienfeier, die Räumlichkeiten des Hauses bieten immer den geeigneten Rahmen.

In den Jahren 1992 bis 1994 wurde das Gebäude erbaut und mit einer variablen Raumgestaltung und hochwertigen Technikausstattungen versehen. Bis zu 900 Gäste können in dem hochangesehenen Haus Platz nehmen. Ein großer Schiedmaier-Flügel gilt als Highlight des Gebäudes. Das Bürgerhaus liegt verkehrsgünstig und ist mit Pkw und Bus leicht zu erreichen. In unmittelbarer Nähe stehen direkt am Bürgerhaus Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Kommen Sie in das beschauliche Städtchen Mörlenbach und lassen Sie sich von dem umfangreichen Veranstaltungsprogramm begeistern.