2.Alzeyer Oktoberfest - Band: Freddy Pfister & Band

Schießgraben 5
55232 Alzey

Veranstalter: Alexander Schäfer, Im Borner Grund 54, 55270 Mainz, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

Willkommen auf dem 2.Alzeyer Oktoberfest 2018!

Freitag, 12.10.2018: Freddy Pfister & Band

Am FR.12 & Sa.13.09.2017 sowie der 20.10.2018 feiern wir das 2. Alzeyer Oktoberfest, dann heißt es wieder „O’zapft is“! Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr war klar, das Alzeyer Oktoberfest wird eine Dauer Institution. Schon nach den ersten Takten der Musik gab es kein halten mehr und die Bierbänke wurden zu Tanzbühnen. Es war eine unglaubliche Atmosphäre und wir danken euch allen noch mal recht herzlich, für dieses tolle Fest im letzten Jahr.
Beide Tage waren direkt ausverkauft, deshalb findet das Oktoberfest dieses Jahr schon an 3 Tagen statt!


Freddy Pfister & Band werden euch am Freitag, den 12.10.2018 so richtig mit Stimmungsmusik und Alpenrock einheizen. Ein Erlebnis für Alt und Jung mitten in unserem schönen Rheinhessen.

Drei Tage eröffnet sich dann den Gästen wieder eine Festlandschaft wie sie schöner nicht sein kann. Mit viel Liebe zum Detail entsteht ein original nachempfundenes Oktoberfestzelt mit originalem Fest-Bier, Speisen und absoluten Musikhighlights. Die Alzeyer Stadthalle mitten im Herzen der Stadt, wird so wieder zum Festzelt der ganzen Region.
Seien sie unser Gast im schönsten Monat des Jahres und lassen sich von der bayrischen Lebenskutur begeistern. Erleben sie original Künstler, die das Oktoberfest in München mit zum dem gemacht haben, was es heute ist. Wir erwarten wieder ein wunderschönes Wochenende mit „Tracht und Radi„.

Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!

Das Alzeyer OktoberfestTeam

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Alzey
Schießgraben 5
55232 Alzey
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Alzey gehört zu den Wahrzeichen der Stadt. Hier finden die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt, deren Spannweite von Konzerten über Feiern bis hin zu Versammlungen reicht.

Die Stadthalle Alzey ist für die Bürgerinnen und Bürger ein regional bedeutsamer Treffpunkt für diverse kulturelle und politische Events. Das alles mit einer langen Tradition. Ebenfalls in dem Gebäude untergebracht ist der Ratskeller, der seine Gäste mit einer gutbürgerlichen deutschen Küche lockt.

Die Stadthalle befindet sich nur wenige Meter vom Schloss Alzey entfernt. Vor der Stadthalle gibt es ausreichend Abstellmöglichkeiten für Autos. Etwa 10 min Fußweg durch die malerische Altstadt trennt die Location vom Bahnhof, eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür.