115. Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften

2015 finden die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Nürnberg statt. Dort trifft sich die Elite der deutschen Leichtathleten zum jährlichen Kräftemessen. Für den richtigen Rahmen ist mit der Grundig-Arena als Hauptveranstaltungsort auch gesorgt. Einem hochklassigen Sportevent steht somit nichts im Wege. Zum 115. Mal finden die Meisterschaften statt. Und nach 2008 lädt Nürnberg wieder zu den Spielen ein. Mit der Grundig-Arena, die nicht nur Fußballstadion ist, sondern sich auch hervorragend für Leichtathletik-Veranstaltungen nutzen lässt, kann die Stadt auf eine Spielstätte der Extra-Klasse zurückgreifen. Während der 1. FC Nürnberg in die Sommervorbereitung geht, können Leichtathletik-Fans in der Arena, die über 50.000 Plätze verfügt, Platz nehmen und mit den Sportlern mitfiebern. Nürnberg hat allerdings noch etwas ganz besonderes geplant. Die Weitsprung-Meisterschaften finden dieses Jahr auf dem Hauptmarkt statt. So wird aus dem Sportevent ein Spektakel für die ganze Stadt. Im Mittelpunkt steht aber natürlich der sportliche Wettkampf. Und der hat es auch dieses Jahr wieder in sich. Die Kugelstoß-Europameister Storl und Schwanitz stehen bereit, der Sportler des Jahres, Robert Harting, kehrt nach seinem Kreuzbandriss zurück und auch die Speerwerferin Christina Obergföll greift nach ihrer Baby-Pause wieder an. Die 115. Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften sind das sportliche Sommerhighlight 2015. Erleben Sie Spitzensport im Frankenland und genießen Sie Spannung pur.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security