1 I Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden

Nikita Miller  

Kronenplatz
73054 Eislingen

Event organiser: Stadt Eislingen, Schlossplatz 1, 73054 Eislingen, Deutschland

Tickets

Vorverkaufsbeginn: 8. Juli 2019

Event info

Entdeckt von Klaus Birk, hochgelobt von Dieter Nuhr - Nikita Miller bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. In seinem Programm "Auf dem Weg ein Mann zu werden" geht es um seine kasachischen Wurzeln, seine russische Clique in seiner schwäbischen Heimat und über die Erziehungsmethoden eines russischen Vaters. Nikita ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt. Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer. Und er hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so einer losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag.

Location

Stadthalle Eislingen
Kronenplatz
73054 Eislingen
Germany
Plan route

Die am Ufer der Fils gelegene Stadthalle Eislingen bietet das passende Ambiente für Veranstaltungen aller Art. In der Kulturhalle finden Theateraufführungen, Konzerte, Ausstellungen, Empfänge, Tagungen und Kongresse, aber auch Betriebsfeiern und private Feste den idealen Rahmen.

Mit modernster Technik, flexiblen Raumgrößen und einer sehr guten Akustik werden die Räumlichkeiten Kronensaal, Jurasaal und das Foyer jedem Anlass gerecht. Die ansprechende Innenausstattung verleiht in Kombination mit dem beidseitigen Tageslichteinfall eine harmonische und warme Atmosphäre. Im attraktiven Freibereich laden die Natursteinterassen zum längeren Verweilen ein und sorgen bei Open-Air- Veranstaltungen für einen ganz besonderen Charme.

In der Stadthalle Eislingen entdecken sie interessante Architektur, die Schönheit und Zweckmäßigkeit einmalig vereint. Hier wird jede Veranstaltung ein unvergessliches Highlight und Theaterbesucher sowie Kongress- und Tagungsteilnehmer werden sich auf Anhieb wohlfühlen.