Circus Corty Althoff - Cannstatter Wasen

Mercedes Straße, 70372 Stuttgart, Deutschland Route planen

Am Rande Stuttgarts, direkt neben dem Stadion der Carl Benz Arena, befindet sich das Festgelände Cannstatter Wasen. Wer nun denkt, dass hier nur Volksfeste mit riesen Bierzelten und vielen Fahrgeschäften stattfinden, zu dem jeder mal wieder seine Tracht hervorholt, um auf jeden Fall dazuzugehören, der liegt falsch.

Das Festgelände, das insgesamt 35 Hektar Fläche abdeckt, ist Teil des Veranstaltungsgeländes Neckarpark und beherbergt neben dem Cannstatter Volksfest und dem Stuttgarter Frühlingsfest noch viele andere Events, wie zum Beispiel Zirkusvorstellungen, Sport- und Landwirtschaftsmessen, sowie Freiluftkonzerte. Das Gelände, an dem der Neckar direkt dran vorbei läuft, erreichen die Gäste gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über die Haltestellen Mercedesstraße und NeckarPark (Stadion).

Ein Zirkus, der seine Zelte ebenfalls auf dem Cannstatter Wasen aufschlägt, ist der Circus Corty Althoff, der hier seine Gastspiele veranstaltet. Der Circus Corty Althoff zählt zu den größten internationalen Zirkussen und gilt als Pionier der Zirkuswelt. Der drittgrößte Zirkus der Welt beschäftigt über 400 Leute und besitzt rund 250 Tiere. Atemberaubende Akrobatik und Magie der Meisterklasse lässt das ganze Publikum staunen. Lassen auch Sie sich von einer einzigartigen Show begeistern!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.