Veranstaltungsort

RekenForum

6 Events

Still Collins - LIVE - The Very Best of Phil Collins & Genesis
8 Nov
Fri, 20:00
Michel aus Lönneberga
10 Nov
Sun, 15:00
Weibsbilder - MalleDiven - Ausgebrannt am Sommerstrand
22 Nov
Fri, 20:00
Der kleine Drache Kokosnuss - Das Musical
18 Jan
Sat, 15:00
Wigald Boning - Wie ich Weltmeister im Langsamschwimmen wurde!"
5 Feb
Wed, 20:00
Conni - Das Schul-Musical!
9 Feb
Sun, 15:00

RekenForum

Schon seit vielen Jahren ist das RekenForum eine feste Institution im Vereins- und Kulturleben der nordrhein-westfälischen Gemeinde Reken. Hier finden viele Veranstaltungen statt, die sich aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Theater oder Comedy zusammensetzen.

Das RekenForum wurde nach einjähriger Bauzeit im September 2003 eingeweiht. Es fügt sich harmonisch in die Ortsstruktur und hat das Ziel, das Kultur- und Vereinsleben der Region zu fördern. Außerdem wurde das Angebot durch Jugendveranstaltungen erweitert und moderne Räumlichkeiten für Tagungen und Sitzungen geschaffen. Auf zwei Geschossen befinden sich ein großer Saal mit Bühne und ein Bistrobereich, der mit moderner Technik ausgestattet ist.

Das RekenForum lässt sich am besten mit dem Auto ansteuern. Parkplätze finden Sie nur wenige vom Eingang entfernt.

Address

Kirchstraße 14
48734 Reken
Germany
Route