Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG

Eberstädter Straße 89, 64319 Pfungstadt, Deutschland Route planen

Die Pfungstädter Brauerei ist schon längst über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Das legendäre „Pungschter“ ist in einer fast zweihundert Jahre zurückreichenden Tradition zu einem der beliebtesten Getränke der Südhessen avanciert. Doch Hessens größte Privatbrauerei hat nicht nur kulinarisch einiges zu bieten, sondern überzeugt auch als kultureller Veranstaltungsort.

Alles begann mit Justus Hildebrand. Der Wirt braute wie viele andere Berufskollegen 1831 sein Bier noch selbst. Allerdings war sein Bier so beliebt, dass er bald expandieren musste. So verlegte er den Brauereibetrieb 1846 nach Pfungstadt. Der Erfolg spornte Hildebrand an und so war die Brauerei in Sachen Braukunst und Innovationen immer mit an der Spitze. Und noch heute ist nichts von diesem Fortschrittsgeist verloren gegangen. Die Pfungstädter Brauerei ist zu einem der Marktführer der Region avanciert und bedankt sich bei den Menschen nicht nur mit erstklassigem Bier, sondern auch mit zahlreichen Veranstaltungen. So können sich die Pfungstädter auf Events wie das Oktoberfest und Auftritte national und international gefeierter Künstler freuen. Keine Frage, die Pfungstädter Brauerei ist zu einem der wichtigsten Orte der gesamten Region geworden. Hier werden kulinarische und kulturelle Höhepunkte veranstaltet.

Erleben Sie in der Pfungstädter Brauerei unvergessliche Events. Genießen Sie die hochklassigen Veranstaltungen in herrlicher Kulisse. Hier ist beste Unterhaltung garantiert!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.