Veranstaltungsort

ACHAT Premium Hotel

ACHAT Premium Hotel

Das ACHAT Premium Hotel bietet Komfort, ein hervorragendes Restaurant und tolle Dinner-Veranstaltungen direkt im Zentrum von Neustadt an der Weinstraße. Die Herberge mit Comfort-Class-Superior-Standard eignet sich wunderbar als Basis für Ausflüge in die Stadt und die gesamte Region.

Nicht nur für seine Wohlfühlatmosphäre für übernachtende Gäste ist das ACHAT Premium Hotel bekannt. Durch seine Lage inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar werden die Tagungsräume mit modernster Technik rege genutzt. Aber auch Hochzeiten und Geburtstage im privaten Rahmen lassen sich in den Räumlichkeiten wunderbar feiern.

Für Autofahrer hält das ACHAT Premium Hotel überdachte Stellplätze bereit. Des Weiteren befinden sich in der nahen Umgebung weitere Parkmöglichkeiten. Wer mit Bus und Bahn unterwegs ist, steigt am Hauptbahnhof aus und sieht das 100 m entfernte Gebäude sofort.

Adresse

Exterstraße 2
67433 Neustadt a. der Weinstraße
Deutschland
Route