Berghotel Sammüller

Schafhofstraße 25, 92318 Neumarkt, Deutschland Route planen

Das Berghotel Sammüller empfängt seine Gäste nicht bloß mit preisgekröntem Service und kulinarischen Hochgenüssen, sondern bietet auch für das Auge ein wahrhaftes Schmankerl: Die traumhafte Lage unterhalb der Burgruine Wolfstein eröffnet einen wunderschönen Panoramablick.

Schon seit 1880 befindet sich der ehemalige Hof in Besitz der Familie Sammüller. Zuerst als Landwirtschaft genutzt, wurden hier seit 1970 auch Gäste bewirtet. In den modernisierten Räumen des idyllischen Berghotels führt Josef Sammüller die Familientradition nun fort. Regionale und selbst hergestellte Produkte stehen im Berghotel ganz vorne auf der Karte. Mit viel Liebe zum Detail werden hier beste Köstlichkeiten kreiert, die nicht nur alle nach Bio-Maßstäben zubereitet, sondern manche, wie die hausgemachte Oberpfälzer Bratwurst, auch noch preisgekrönt sind.

Der Panorama-Biergarten lädt besonders im Sommer zum gelungenen Ausklang des Tages ein: Bei besten Weinen oder einem kühlen Bier darf der herrliche Ausblick über die Dächer Neumarkts und bis weit in die wunderschöne Landschaft der Oberpfalz hinein genossen werden. Die Räumlichkeiten des Berghotels Sammüller sind auch für Events jeder Art bestens geeignet. Egal ob die rauschende Hochzeit im Festsaal, der Empfang im lichtdurchfluteten Wintergarten oder die gelungene Tagung in der Herzogstube, die Herzlichkeit und Kompetenz der Sammüllers machen jede Veranstaltung zum vollen Erfolg.

Neumarkt
Tickets
Neumarkt
Tickets