Veranstaltungsort

TURM ErlebnisCity

TURM ErlebnisCity

Wie der Name schon sagt, gibt es in der TURM ErlebnisCity so einiges zu sehen. Zwischen dem breit gefächerten Wellness- und Sport-Angebot bemühen sich die Betreiber um ein ausgewogenes Veranstaltungsprogramm. Ob Konzert oder Partyevent, nach dem erholsamen Bad kann hier auch deftig gefeiert werden.

Die TURM ErlebnisCity im brandenburgischen Oranienburg ist eine echte Wellnessoase, die allein mit dem 400 m² großen Wellenbecken auftrumpft. Hinzu kommen eine weite Saunalandschaft sowie ein Kosmetik-, Physio- und Solariumbereich. Und als sei das nicht schon genug, werden die Gäste auch angeregt, sich sportlich zu betätigen, was bei aufregendem Wasser- und Hallensport leicht fällt. Für gesellige Familientage eignen sich beispielsweise die Bowlingbahnen oder die Kletterhalle. Für Großraumveranstaltungen stehen dem Komplex zusätzlich die MBS ARENA sowie das HBI SportForum zur Verfügung. Insgesamt finden bis zu 956 Personen hier Platz in einem Raum, der durch vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten auch zur Location von Weihnachtsfeiern, Abibällen und ähnlichem ausstaffiert werden kann. Wer eine formale Tagung plant, wird Gefallen an den unterschiedlichen Konferenzräumen finden. Deren technische Ausstattung und stilvolle Aufmachung bieten das ideale Klima für ein aktives Miteinander.

Das wunderschöne Oranienburg liegt im Herzen Brandenburgs, knapp 30 km von Berlin entfernt. Die TURM ErlebnisCity ist am westlichen Ufer des Lehnitzsees gelegen und befindet sich nur zehn Gehminuten vom S-Bahnhof Oranienburg entfernt. Ausreichende Parkflächen finden sich direkt vor der Anlage.

Adresse

André-Pican-Straße 42
16515 Oranienburg
Deutschland
Route