Zirkuszelt

Am Schlosspark, 48149 Münster, Deutschland Route planen

Der Cirque Bouffon schlägt seine Zelte im beschaulichen Münster auf! Vom 9. Juni bis zum 2. Juli 2017 gastiert der Zirkus am wunderschönen Schlossplatz und entführt seine Zuschauer mit einem Programm aus Artistik, Theater, Musik und Tanz ins Reich der Träume und Wunder.

Vor der Kulisse des Schlosses wird den Besuchern die hohe Kunst der Zirkuswelt präsentiert. Der Cirque Bouffon unterscheidet sich vom klassischen Zirkus und erinnert vielmehr an eine Geschichte oder ein Theater, das mit der traditionellen Zirkuskunst seine ganz eigene Darstellungsform besitzt. Zwischen virtuosen Musikern und waghalsigen Artisten finden aber auch Clowns ihren Weg in die Manege, sodass die Vorstellung keine Wünsche offenlässt.

Das Zirkuszelt des Cirque Bouffon liegt unmittelbar vor dem Schloss und seinem Garten. Am Schlossplatz befinden sich kostenpflichtige Parkplätze. Die Haltestelle „Schlossplatz“ wird von mehreren Omnibuslinien bedient und sorgt für den Anschluss zum Hauptbahnhof.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.