Restaurant Alter Hof

Alter Hof 3, 80331 München, Deutschland Route planen

Das Restaurant Alter Hof in der bayrischen Landeshauptstadt München ist die Nummer eins, wenn es um fränkische Weine und kulinarische Spezialitäten aus dieser Region geht. Doch das Lokal hat neben einer 40 m² großen Weinbar noch weit mehr zu bieten.

Um sich in einem Restaurant wohl zu fühlen, ist das Ambiente entscheidend. Und genau hierin trumpft die Gaststätte ein weiteres Mal auf. Der bis ins 12. Jahrhundert zurückreichende Geschichte des Restaurants gelingt mühelos ein Brückenschlag von moderner Einrichtung und entspannter Verköstigungs-atmosphäre. Diese geschichtsträchtige Location, die einmal Kaiser Ludwig IV. als Residenz diente, kann ebenso für private Zwecke oder Firmenfeiern von 4 bis 150 Personen gemietet werden und war schon oft Veranstaltungsort für Krimi-Dinner.

Dem Alten Hof merkt man seine Liebe zum Detail jederzeit an: Das Flair der Kulisse, ein tiefes Verständnis für das Frankenland sowie seine zahlreichen Verköstigungen zeichnen die Lokalität aus und machen sie zu einem must-visit in München.

Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

München
mehr Infos

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

München
Tickets

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

München
Tickets

Das ENGLISCHE Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

München
Tickets

Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

München
Tickets

Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

München
Tickets

Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

München
Tickets