FreiheizHalle München

Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland Route planen

Im Herzen Münchens liegt eine der besten Eventhallen der Region. Die Münchner FreiheizHalle befindet sich in einem ehemaligen Heizkraftwerk und glänzt mit einem perfekten Mix aus modernster Technikausstattung und altem Fabrikhallencharme.

Die klassische Multifunktionshalle ist beliebter Ausrichtungsort für Veranstaltungen aller Art. Die Nutzungsmöglichkeiten reichen von Public Viewing, Stehempfängen, Tagungen und Konferenzen bis zu Konzerten, Partys und Kabarett. Der backsteingemauerte und großzügig geschnittene Hauptsaal wurde behutsam saniert, wodurch der einzigartige Charakter nicht verloren ging. Mehrere Bars, deren umfangreiches Getränke- und Snackangebot sowie ausreichend Sitzmöglichkeiten gestalten die Halle als besonders besucherfreundlich. Die Lage direkt am Rainer-Werner- Fassbinder- Platz, gewährleistet eine ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. An der 100 Meter entfernten Haltestelle „Donnersbergerbrücke“ halten alle Münchner S-Bahnlinien.

Die FreiheiHalle überzeugt auf ganzer Linie: Exklusivität, Erreichbarkeit und Professionalität. Schauen Sie doch einfach mal bei einer der unterschiedlichen Veranstaltungen in der denkmalgeschützten Location vorbei.

München
Tickets

Alte Bekannte - Los geht´s! - Auftakt -Tour 2018 - München

München
Tickets

Ilka Bessin - "Abgeschminkt Tour 2019"

München
Tickets