Veranstaltungsort

Bahnhof Moritzburg

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Bahnhof Moritzburg

Als Dreh- und Angelpunkt der gleichnamigen sächsischen Stadt gilt der Bahnhof Moritzburg. Von hier aus sind Sie nicht nur schnell an einen anderen Ort gereist, sondern können auch an einer der dort angebotenen Rundfahrten teilnehmen. Eine entspanntere Möglichkeit die Stadt kennenzulernen gibt es nicht.

Doch das ist noch nicht alles, was Moritzburg zu bieten hat. Der Ort ist darüber hinaus noch für sein Jagd- und Barockschloss bekannt. Hierher pilgern jährlich tausende von Touristen und lassen sich von dem imposanten Gebäude begeistern.

Wie der Name bereits vermuten lässt, ist der Bahnhof Moritzburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem und praktisch zu erreichen. Für alle Anreisenden mit Auto finden sich Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

Adresse

Am Bahnhof 1
01468 Moritzburg
Deutschland
Route