Wirtshaus Münchner Tram

Lauensteinstraße 9, 81549 München, Deutschland Route planen

Das Wirtshaus Münchner Tram empfängt seine Gäste mit bayrischen Schmankerln und uriger Gemütlichkeit. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist hier etwas Passendes zu finden.

Im Biergarten gibt es im Sommer an lauen Abenden Grillspezialitäten vom Buchenholzgrill, dazu frischen Steckerlfisch und natürlich die obligatorische Maß: Der perfekte Ort für einen bayrischen Abend. Auch Grillpartys mit Freunden werden im gemütlichen Biergarten möglich. Ein breites Angebot an lokalen und saisonalen Gerichten begeistert hier wirklich jeden Gast.

Im Wirtshaus Münchner Tram kann man nicht nur gut Essen, sondern auch noch das vielfältige Veranstaltungsprogramm genießen. Auf dem Kalender stehen Kabarett, Shows, Tanzabende oder Comedy.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.