Veranstaltungsort

Kombinat Mannheim

Kombinat Mannheim

Obwohl es noch nicht sehr viele Jahre auf dem Buckel hat, ist das Kombinat Mannheim eine Bar mit langer Geschichte. In den Häuserblocks in Mannheims Zentrum hatte die Bar Zum Teufel längst Kultstatus. Viele Stammkunden vermissten diese herausragende Kneipe, nachdem sie 2016 ihre Türen schloss. Doch es dauerte nur wenige Monate, bis sich diese wieder öffneten. Diesmal allerdings unter neuem Namen und mit neuem Konzept.

Durch leckere Getränke, eine angenehme Atmosphäre und faire Preise hatte sich die Kneipe Zum Teufel einen Namen in Mannheim gemacht. Das Beste aus dieser Zeit hat auch heute noch Bestand, nur dass jetzt mehr darin steckt als ein gemütliches Lokal. In Fakt heißt das: mehr wöchentliche Veranstaltungen wie Studententage, Spieleabende und eine offene Bühne sowie ein erweitertes Partyprogramm am Wochenende. Zudem sind die gesamte Inneneinrichtung und das große Schild am Eingang neu. Der Raum bekommt mehr Licht und strahlt in neuem Glanz, besitzt aber dennoch den alten, bequemen Charme.

Die berühmt-berüchtigte Adresse U3 16 ist noch immer gut und einfach zu finden. Direkt am Friedrichsring gelegen, besitzt das Kombinat Mannheim eine eigene Haltestelle direkt vor der Tür. Anreisende mit dem PKW finden Parkplätze in der Umgebung oder im nahegelegenen Parkhaus.

Adresse

U3 16
68161 Mannheim
Deutschland
Route