Café Prag

E4 17, 68159 Mannheim, Deutschland Route planen

Unvergessliche Kulturevents in dem historischen Ambiente eines altehrwürdigen Gebäudes – mit diesem Versprechen lockt das Café Prag in Mannheim zahlreiche Besucher an und auf eines darf man sich definitiv verlassen: Versprechen werden hier gehalten!

Dort wo sich seit 2001 das Café Prag befindet, war im 20. Jahrhundert noch eine Schneiderei sowie ein Spezialgeschäft für Tabakwaren untergebracht. Heute kann man hier daher nicht nur auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken, sondern hat auch ein gewisses Nostalgie-Feeling in Form einer charmant-gemütlichen Atmosphäre vorzuweisen. Zusammen mit einem freundlichen Service sind dies die Vorzüge dieses Kult-Cafés, welche ihm gleichzeitig zu einem umwerfenden Charme verhelfen. Doch man kann hier nicht nur Kaffeespezialitäten genießen und das stilvolle Interieur bewundern, sondern auch diverse Veranstaltungen wie Live-Konzerte, Lesungen oder Fotoausstellungen erleben und so ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Genuss und Kultur haben in Mannheim einen Namen: Café Prag. Kommen Sie zu dem Ort, an dem Gemütlichkeit auf beste Unterhaltung trifft und man sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt freuen darf.

Laura Perrudin

Mannheim
Tickets