Showbühne Mainz

Große Bleiche 17, 55116 Mainz, Deutschland Route planen

2005 ist mir der Showbühne im Herzen von Mainz eine neue Location entstanden, die über das ganze Jahr hinweg mit verschiedensten Events zahlreiche Besucher begeistert und hier mittlerweile schon nicht mehr wegzudenken ist.

Die Showbühne ist ein freies und privates Theater, das sich in einem ehemaligen Kino- Gebäude niedergelassen hat. In einem großen Saal, der Platz für 200 Personen bietet und wie ein Amphitheater anmutet, werden allerdings nicht nur Theaterstücke, sondern auch Kabarett- und Satire- Shows, Konzerte, Musicals sowie Kleinkunstveranstaltungen aufgeführt. Ein engagiertes Team entwickelt unentwegt seine kreativen Ideen und bringt regelmäßig neue Eigenproduktionen auf die Bühne. Gastspiele anderer Theater aus Reinhessen sowie Auftritte unterschiedlicher Künstler und Gruppen komplettieren das bunte Veranstaltungsangebot und sorgen stets für intelligente und mitreißende Unterhaltung.

Die Showbühne Mainz ist genau der richtige Ort für einen gelungenen Abend: Genießen Sie die Show und danach einen Snack oder einen Drink an der Theaterbar. Hier wird für jeden Geschmack etwas geboten.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.