Gasthof Willenbrink

Hauptstraße 10, 59510 Lippetal, Deutschland Route planen

Der traditionsreiche Gasthof Willenbrink verwöhnt seine Gäste mit deutscher Küche für Feinschmecker und ländlich elegantem Ambiente. Bereits seit über 200 Jahren haben Gastlichkeit und Qualität hier Tradition. Der Fokus liegt auf regionalen, frischen Produkten, die mit viel Liebe zum Detail zu köstlichen saisonalen Gerichten verarbeitet werden.

Das Fachwerkhaus wurde 1787 direkt gegenüber der Kirche in Lippetal erbaut und war schon damals der Gastronomie verschrieben. Hinter der historischen Fassade verbirgt sich ein eleganter Landgasthof mit Restaurant, Biergarten und einem facettenreichen und kreativen kulinarischen Angebot. Regionale deutsche Spezialitäten stehen im stilvollen Restaurant „Blaues Zimmer“ auf der Karte, dazu gibt es eins großes Repertoire ausgesuchter Weine. Auch der Salon Buntebock überzeugt mit ganz eigenem Charme.

Im Biergarten können warme Sommerabende bei einem kühlen Bier genossen werden. Für private Feierlichkeiten in historisch stilvollem Ambiente steht der Bankettraum zur Verfügung. Besonders für Hochzeiten bietet er die perfekte Kulisse, auch wegen der Lage direkt neben der Kirche.

Rock Christmas Dinner - Rockig-poppige Weihnachtsstimmung

Lippetal
Tickets

...vielleicht sind Sie bald unsere nächste „Dancing Queen“!?

Lippetal
Tickets

Musical Dinner "Bon Voyage" - So; muss Musical! Erleben Sie Graf Krolock im Sarg!

Lippetal
Tickets

Rock Christmas Dinner - Rockig-poppige Weihnachtsstimmung

Lippetal
Tickets