Veranstaltungsort

E-Werk Zossen

E-Werk Zossen

Wer in Zossen auf der Suche nach kultureller Unterhaltung ist, sollte dem E-Werk einen Besuch abstatten. Hier ist nämlich der „Kulturkraftwerk Zossen e.V.“ zuhause und lockt seine Gäste mit einem Programm an, das von Konzerten, über Theaterinszenierungen, bis hin zu Kabarettabenden und Sportveranstaltungen alles zu bieten hat.

Das ehemalige Elektrizitätswerk liegt direkt am Ufer der Notte und besticht mit einem wunderbaren Ambiente. Im Innern bietet die Halle mit Industriecharme auf 380 m² bis zu 600 Besuchern Platz. Da das E-Werk über eine Kinoleinwand und einen Hochleistungsbeamer verfügt, eignet sich die Location auch für spannende Präsentationen, Firmenevents und Parteitage. Mit dem hauseigenen Café ist außerdem noch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Mit diesem vielfältigen Angebot wird das E-Werk dem eigenen Anspruch gerecht, kulturelle Anlaufstelle für alle Altersstufen zu sein. Keine Frage, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Das E-Werk Zossen ist ganz leicht zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, kann die Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Gebäude nutzen. Die Anreise mit der Bahn stellt ebenfalls kein Problem dar. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Adresse

Am Nottehafen 4
15806 Zossen
Deutschland
Route