Alte Piesel Künzell

Diorolfstraße 29, 36093 Künzell, Deutschland Route planen

Einer der angesagtesten Musikclubs Hessens befindet sich im sympathischen Künzell. Der Club „Alte Piesel“ lockt jährlich tausende Besucherinnen und Besucher in die Fuldaer Stadtrandgemeinde und sorgt für ein herausragendes Musik- und Unterhaltungsprogramm. Seit 1994 mischt die Alte Piesel im hessischen Nacht-und Kulturleben heftig mit.

In den letzten Jahren standen hier bereits Rockgrößen wie Roger Chapman, Chris Farlowe oder Jennifer Batten auf der Bühne und brachten die Menge zum Kochen. Aber auch Künstler aus den Bereichen Blues, Reggae, Jazz und Kabarett sorgen immer wieder für Abwechslung und halten für jeden Geschmack etwas bereit. Die räumliche Gestaltung macht den Club zum perfekten Veranstaltungsort. Im Konzertraum trifft Clubatmosphäre auf Hallenflair. Neben dem großen Konzertraum, der bis zu 350 Personen Platz bietet, gibt es eine Kneipe mit separatem Eingang, für all die Besucher, die es auch gerne mal ruhiger mögen.

Die Alte Piesel im hessischen Künzell sollte jedem Musikfan der Region ein Begriff sein. Und für alle die es hierher noch nicht verschlagen hat: Checkt diesen grandiosen Live-Club unbedingt ab!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.