Veranstaltungsort

Claudis Radl Stadl

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Claudis Radl Stadl

„Wer Urlaub auf dem Bauernhof mag, wird Claudi´s Radl Stadl lieben!“ Getreu diesem Motto finden alle Gäste des Kressbronner Erholungsorts Nähe zur Natur, die an Entspannung kaum zu überbieten ist.

Wie der Name bereits vermuten lässt, ist Claudis Radl Stadl auf Radfahrer – und Familien – spezialisiert, die mal wieder eine Auszeit vom stressigen Alltag brauchen. Das herrliche Bodenseeklima zieht aber auch immer wieder Schulklassen und Reisegruppen an. Da die Location umringt ist von Obstplantagen, hat man sofort das Gefühl, in der Natur zu sein. An Aktivitäten mangelt es ebenfalls nicht. Ob Faulenzen im Natur-Strandbad oder Segeln, Schwimmen, Fahrradfahren und Angeln, Langeweile kommt garantiert nicht auf.

Sie erreichen Claudis Radl Stadl komfortabel mit dem öffentlichen Nahverkehr. Vom Kressbronner Bahnhof sind es nur wenige Minuten Fußweg bis zur Location. Alle Anreisenden mit dem Auto finden Parkmöglichkeiten vor Ort und in der Umgebung.

Adresse

Kirchstraße 9/1
88079 Kressbronn a. B.
Deutschland
Route