Veranstaltungsort

Stadthalle Köln-Mülheim Jülich GmbH

Stadthalle Köln-Mülheim Jülich GmbH

Wer auf der Suche nach kultureller Unterhaltung ist, sollte unbedingt zur Stadthalle Köln-Mühlheim kommen. Hier wird dem Publikum seit den 1960er-Jahren ein hervorragendes Programm geboten. Egal, ob Firmenfeier, Live-Konzert oder Messe – in dieser Halle ist wirkliche alles möglich.

Schon von außen ist die Stadthalle mit der rundum verglasten Fassade ein echter Hingucker. Im Innern verbindet das Haus Gemütlichkeit mit Multifunktionalität. Herzstück des Gebäudes ist der Festsaal. Er weiß durch seine Mischung aus 70er-Jahre-Flair und modernster Technikausstattung zu begeistern. Je nach Veranstaltungsgröße kann der Saal unterteilt werden. Somit wird garantiert jedem Event der passende Rahmen geboten. Zusätzlich kann das Foyer mit dem Festsaal verbunden werden, sodass auf insgesamt 1.300 m² gefeiert werden kann. Diese flexible Raumkonzeption macht die Stadthalle Köln-Mühlheim zu einem wirklich einzigartigen Veranstaltungsort. Für das leibliche Wohl ist im gemütlichen Jan-Wellem-Restaurant gesorgt.

Die Stadthalle liegt im rechtsrheinischen Köln und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächste Haltestelle liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Allen, die lieber mit dem Auto anreisen möchten, stehen ausreichend Parkplätze direkt vor der Haustür zur Verfügung.

Adresse

Jan-Wellem-Straße 2
51065 Köln
Deutschland
Route