Kulturcafé Lichtung

Ubierring 13, 50678 Köln, Deutschland Route planen

Inmitten des dicht besiedelten Kölner Häuser- und Autowaldes befindet sich ein Ort voller Kunst, Gaffel und Gemütlichkeit, eine Lichtung sozusagen, ein Freiraum, in dem unverfälschter Kulturgenuss möglich ist. Herzlich willkommen im Kulturcafé Lichtung.

Alle, die sich eine wohlverdiente Auszeit gönnen, kurz verschnaufen, oder aber Aufregendes, Interessantes, Neues erleben wollen, sind hier genau richtig aufgehoben. In gemütlichem Ambiente kann man auf der Lichtung leckere Getränke oder Leckereien zu sich nehmen sowie ausgewählte Kulturveranstaltungen genießen. Dank eines Clubraums mit Bühne und abwechslungsreichem Event-Programm finden hier diverse Konzerte, Partys, Film- und Theaterveranstaltungen oder Kabarett- und Comedy-Shows statt und so kommt jeder auf seine Kosten.

Wenn Du mal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst, komm einfach auf die Lichtung und schon erhältst Du wieder den Überblick. Funktioniert garantiert!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.