Veranstaltungsort

Palais Hopp

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Palais Hopp

Mit einem bunten Programm empfängt das Palais Hopp seine Gäste. Hier gibt es für die Besucherinnen und Besucher von Varieté, über Comedy, bis hin zu Konzerten Kultur auf höchstem Niveau. Lokale, regionale und national bekannte Künstler garantieren beste Unterhaltung für bis zu 130 Gäste.

Das Palais Hopp öffnete seine Pforten im Herbst 2016 und sorgt seither für magische Momente. Damit setzt es das fort, was der ehemalige Starclub zwei Jahrzehnte zuvor begonnen hatte. Dazu besitzt die Gastronomie ein facettenreiches Angebot an Getränken und Speisen. Des Weiteren können die Räume für private Events, Tagungen und Businessveranstaltungen gemietet werden.

Das Palais Hopp lässt sich auf verschiedenen Wegen gut erreichen. Autofahrer finden Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, findet vor der Location eine Straßenbahnhaltestelle.

Adresse

Goethestraße 29-31
34119 Kassel
Deutschland
Route