Veranstaltungsort

NH Hotel Ingolstadt

NH Hotel Ingolstadt

Entdecken Sie das unerreichte Spitzenniveau des NH Hotels Ingolstadt, das seinen Gästen neben ausgezeichnetem Service auch kulturelle Unterhaltung bietet, die sie nach einem langen Tag alle Sorgen vergessen lässt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Krimi-Dinner à la carte?

Das bayerische Ingolstadt ist traditionell, aber auch unkonventionell und modern. Am Ufer der blau glitzernden Donau gelegen, ist sie beliebtes Ausflugsziel für Touristen aus Deutschland und der ganzen Welt. Eine Stadt mit solch hohem Tourismusanteil braucht dementsprechend gut ausgestattete Hotels. Wer sich bei der Wahl seiner Unterkunft für das NH Hotel entscheidet, macht alles richtig. Höchste Professionalität, Komfort in den Hotelzimmern und kosmopolitischer Flair garantieren den Erfolg der Hotelkette.

Das NH Hotel Ingolstadt liegt zentral, knapp unterhalb des Nordparks, durch den sich ein idyllischer Spaziergang machen lässt. Autofahrer nutzen die Parkplätze des Hotels. Wer mit Bus und Bahn anreist, findet den S-Bahnhof Ingolstadt Nord in zwei Kilometern Entfernung.

Adresse

Goethestraße 153
85055 Ingolstadt
Deutschland
Route