Heidelberger Weihnachtscircus

Messplatz / Kirchheimer Weg, 69124 Heidelberg, Deutschland Route planen

Auch in diesem Jahr hat der Heidelberger Weihnachtszirkus wieder seine Zelte auf dem Messplatz am Kirchheimer Weg aufgeschlagen.

Bereits seit 2010 begeistert der Heidelberger Weihnachtscircus alljährlich seine zahlreichen Besucher. Kein Wunder, denn bei diesem großen Show-Varieté-Circus-Theater wird viel geboten!

Preisgekrönte Akrobaten und Artisten präsentieren hier eine wirklich gelungene Mischung aus Zirkus, Show und Varieté, alles bestens abgestimmt auf die Weihnachtszeit. Bei dem über zweistündigen Programm geht es aber alles andere als besinnlich zu: Bei der atemberaubenden Akrobatik und Artistik bleibt einem das Herz stehen, Illusion und Magie bringen Nervenkitzel und Comedy und Clownerie sorgen für die Lacher zwischendurch. Doch damit nicht genug! Die Attraktionen und Tiernummern werden zudem noch gekrönt von schicken Kostümen, mitreißender Musik und beeindruckenden Lichteffekten. Der Heidelberger Weihnachtscircus ist eine Show für alle Sinne!

Modern, akrobatisch, tierisch und unglaublich unterhaltsam ist der Heidelberger Weihnachtscircus die etwas andere Art der weihnachtlichen Einstimmung. Bei diesem Festival der guten Laune werden Jung und Alt auf ihre Kosten kommen und sogar Zirkusmuffel werden begeistert sein!
Den Messplatz am Kirchheimer Weg erreichen Sie über die Stadtbahnhaltestellen Ilse-Krall-Straße oder Rudolf-Diesel-Straße. Autoparkplätze gibt es am Hauptbahnhof.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.