HolidayPark

Holidayparkstraße 1-5, 67454 Haßloch/Pfalz, Deutschland Route planen

Nervenkitzel, Spaß und jede Menge Europa- und Deutschlandpremieren in Sachen Attraktionen: Das ist der HolidayPark bei Haßloch in der Pfalz. Seit 2010 gehört der beliebte Unterhaltungspark zur Freizeitparkgruppe Plopsa und ist damit noch um einige rasante Fahrgeschäfte reicher geworden.

Das enorme Angebot des HolidayParks erstreckt sich über Pferdekarusselle für die Kleinen, die mittelalterliche Burg Falkenstein, die zum Gruseln einlädt, bis hin zum Free-Fall-Tower für die ganz Mutigen. Besonderes Highlight ist der Megacoaster Expedition GeForce, der mehrmals zur besten Achterbahn der Welt gewählt wurde und 2001 der erste Megacoaster Europas war: 60 Meter steil nach unten und das auf über einem Kilometer Länger – hier ist Adrenalin pur angesagt! Seit 2014 wird die GeForce getoppt vom Sky Scream: Durch die neuartige, magnetische Abschusstechnik erreicht sie Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h und rollt für den absoluten Nervenkitzel dann auch noch in 50 Metern Höhe in Zeitlupe um die eigenen Achse.

Nicht nur für Adrenalinjunkies ist hier gesorgt, auch die ganz Kleinen kommen nicht zu kurz: Der neue Themenbereich Majaland bietet ungeahnte Wasserattraktionen, ruhige Grünanlagen, Höhenflüge mit dem Marienkäferflug und Elektroautos, in denen die Kinder ihre Fahrkünste entdecken können. Dazu treffen Sie hier auch noch auf ihre Lieblingshelden wie Wickie, Tabaluga und die Biene Maja!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.