Studio-Kino

Bernstorffstraße 93, 22767 Hamburg, Deutschland Route planen

Nach seiner Renovierung lockt das Studio-Kino in Hamburg wieder mit einem feinen, ausgesuchten Programm Zuschauer in seine Säle. In der Bernstorfstraße bietet das Programmkino eine unterhaltsame und spannende Mischung aus Kulturkino, Kindervorstellungen und dem einen oder anderen Hollywood-Schmankerl.

Bereits 1929 entstand am heutigen Standort ein Kino, das bis zum Aufkommen der damals neuen Fernseher 1961 Bestand hatte. 1989 wurde es dann wieder eröffnet und beinhaltete nicht nur Kino, sondern auch einen Raum für Kleinkunstabende und ein kleines Kinomuseum, das von vergangenen Zeiten im Lichtspielhaus erzählte.

Ein Programmkino, das seinem Namen alle Ehre macht: Gemütlich Sitze, tolle Filmauswahl und moderate Preise machen das Studio-Kino in Hamburg so beliebt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.