Headcrash

Hamburger Berg 13, 20359 Hamburg, Deutschland Route planen

Die volle Breitseite gibt es im headCRASH in einer Seitenstraße der berühmten Reeperbahn in Hamburg. Im einstigen Puff wird zu Metal, Punk, Indie und Alternative die Nacht zum Tag gemacht.

Tolle Atmosphäre und Musik auf zwei Floors, im headCRASH findet sich für jeden Geschmack das Richtige. Mit einem abwechslungsreichen Partyprogramm erfreut der Club regelmäßig seine Gäste. Schon fast legendär ist die Liveband-Karaoke jeden ersten Freitag, bei der jeder zeigen darf, was er so kann.

Mindestens einmal pro Monat gibt es hier auch rockige Live-Konzerte, bei denen ordentlich der Punk abgeht. Bekannte und unbekannte Bands geben sich hier die Klinke in die Hand und bieten den passenden Soundtrack zum Beginn einer durchfeierten Nacht.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.