Congress Center Hamburg

Marseiller Straße, 20355 Hamburg, Deutschland Route planen

Als Deutschlands erstes Kongresszentrum wurde das CCH (Congress Center Hamburg) 1973 erbaut und gehört auch heute noch zu den wichtigsten Veranstaltungsorten des Nordens. Die technisch exzellente Ausstattung überzeugt die Besucher und sorgt dafür, dass hier jährlich fast 300 Events stattfinden! 23 unterschiedliche, vollklimatisierte Säle bieten Platz für mehr als 12 000 Besucher und können je nach Veranstaltung flexibel umgebaut werden.

Doch nicht nur die inneren Werte zählen beim CCH – mit seiner idealen Lage ist es auch äußerlich ein wahres Highlight! Umgeben von Hamburgs wohl schönstem Park ist das Congress Center trotzdem auch ideal an das Verkehrsnetz der Metropole angebunden. An einem eigenen Bahnhof halten nicht nur die S-Bahnen der Stadt, sondern auch viele Fernzüge. Parkmöglichkeiten für Reisende mit PKW sind in der Tiefgarage des CCHs und der Messe Hamburgs in ausreichendem Maß vorhanden.

Besucher, die einen längeren Aufenthalt in der Hansestadt planen, profitieren von der Nähe des CCHs zu vielen erstklassigen Hotels. Nur wenige Gehminuten vom Congress Center entfernt befindet sich außerdem die lebendige Innenstadt Hamburgs, welche mit Einkaufspassagen, Theatern und der Alster zum Entspannen einlädt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.