Veranstaltungsort

Kulturhalle Stockheim

Kulturhalle Stockheim

In der Kulturhalle Stockheim ist die bunte Vielfalt des Veranstaltungskalenders schier grenzenlos. Vornehmlich ist die Location Austragungsstätte von Konzerten, die unterschiedlichste Musikgenres von Klassik bis Rock ‘n‘ Roll zu bieten haben. Doch auch Varieté, Kabarett, Theater und vieles mehr finden hier den richtigen Spielort.

Wer, so wie die Kulturhalle, verschiedenartige Events austrägt, braucht einen multifunktionalen Bühnenraum. Von außen scheint das gelbe Gebäude eher unscheinbar und bieder – doch sobald man auch nur einen Schritt in den Innenraum getan hat, spürt man die Energie, die bei jeder Veranstaltung ausgeströmt wird. Mit moderne Lichttechnik und beeindruckender Akustik stellt die Kulturhalle ein absolutes Highlight Stockheims dar.

Knapp 35 km nördlich vom hessischen Hanau liegt das Örtchen Stockheim. Zur Kulturhalle kommen Sie auf einfachstem Wege mit dem Auto, Stellplätze stehen an der Location selbst zur Verfügung. Da sich diese unmittelbar am Bahnsteig des Glauburg-Stockheimer Bahnhofs befindet, ist die Kulturhalle aber auch mit dem öffentlichen Nah- und Fernverkehr erreichbar.

Adresse

Bahnhofstraße 51
63695 Glauburg / Stockheim
Deutschland
Route