Veranstaltungsort

KultBahnhof Gifhorn

KultBahnhof Gifhorn

Der KultBahnhof Gifhorn sorgt wie der ICE mit einem vollgepackten Programm für rauschende Momente. Hier bekommt man keine Fahrscheine für eine Zugfahrt, sondern ein breitgefächertes Angebot für jeden, der sich für Kunst und Kultur interessiert.

Egal ob Musik, Tanz, Theater, Lesung, Essen, Trinken oder gar eine Musikschule: Jeder kommt im KultBahnhof Gifhorn auf seine Kosten. Der ehemalige Bahnhof der Deutschen Bahn wurde von einem engagierten Team gekauft, renoviert und mit tollen Events für jeden Geschmack ausgestattet. Nun treffen hier regionale und internationale Künstler auf ein breitgefächertes Publikum – perfekte Stimmung ist also vorprogrammiert!

Wer dem KultBahnhof in Gifhorn einen Besuch abstatten möchte, kann diesen natürlich bequem mit dem Zug erreichen. Autofahrer finden am Bahnhof ebenfalls eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen.

Adresse

Am Bahnhof Süd 9
38518 Gifhorn
Deutschland
Route