Slow Club - Verein für kulturelle Maßnahmen

Haslacher Straße 25, 79115 Freiburg im Breisgau, Deutschland Route planen

Mitten im Herzen Freiburgs ist eine neue Kultur-Oase entstanden: Der Slow Club ist der Gegenentwurf zu einer vom Mainstream geprägten Partykultur und bietet einen Freiraum für die vielfältigen Manifestationen der Kunst.

Betrieben wird der Club vom Verein für notwendige kulturelle Maßnahmen e.V., bei dem ehrenamtlich engagierte junge Menschen für ein anspruchsvolles Kulturprogramm eintreten und so das Veranstaltungsleben Freiburgs bereichern. Nun kann man hier Konzerte internationaler Bands, aber auch vielversprechender Newcomer aus der Region sowie Theater- und Filmvorführungen, Lesungen und sonstige Darstellungsformen erleben.

Der Slow Club ist mehr als nur eine Location, in der man tanzen, feiern und bei Events dabei sein kann. Er ist eine Plattform für kulturellen und sozialen Austausch und ein Rückzugsort für alle, die Kultur schaffen und erleben wollen. Also komm vorbei und sei zu Gast im Wohnzimmer des guten Geschmacks!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.