Schmitz Katze

Haslacher Straße 43, 79115 Freiburg im Breisgau, Deutschland Route planen

Mal ist es gemütlich wie bei Oma und mal geht’s hier ordentlich zur Sache: „Schmitz Katze“ in Freiburg ist Club, Bühne, Treffpunkt, Bar - und eigentlich mit nichts zu vergleichen.

Seit 2012 öffnet die Katze ihre Pforten und empfängt die unterschiedlichsten Menschen, denn hier findet jeder was er braucht. Ein stilvoll eingerichteter Innenbereich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und kuscheliger Wohnzimmeratmosphäre, eine Bar, das stolze Herzstück des Hauses, sowie ein Außenbereich mit Strand und Sonnenliegen machen Schmitz Katze zu dem was sie ist: Ein Ort für Träumer, Künstler, junge Familien, Alternative. Doch auch Partygänger und Musikfans kommen auf ihre Kosten. Regelmäßig verwandelt sie sich in eine Disco, in der die gefragtesten DJs für ausgelassene Feier-Stimmung sorgen oder es kommen nationale wie internationale Bands und Künstler auf die Bühne, um die Zuschauer mit ihren Songs zu begeistern.

Wer bisher dachte, das nachts alle Katzen grau sind, dem beweist Schmitz Katze das Gegenteil. Hier gibt´s ein buntes Nachtleben mit Partys, Konzerten und allem, was das Herz begehrt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.