CinemaxX

Bertoldstr. 50, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland Route planen

In direkter Nachbarschaft zum Freiburger Theater, auf der sogenannten „Kulturmeile“ gelegen, befindet sich eines von deutschlandweit insgesamt 29 CinemaxX- Kinocentern. Hier erwarten die Besucher unvergessliche Film-Erlebnisse und vieles mehr.

Mit neun Sälen, von denen sechs mit der innovativen „MaxXimum 3D“ Technik ausgestattet sind, kristallklarem Sound, dazu komfortablen Sesseln und riesigen Leinwänden ist das CinemaxX Freiburg perfekt ausgestattet, um garantiert alle Kinofans zu begeistern. Doch hier werden nicht einfach nur aktuelle Blockbuster aus Hollywood und Deutschland gezeigt, denn das CinemaxX ist darüber hinaus eine echte Event-Location: Für Musikliebhaber etwa werden Konzerte virtuoser Klassik-Künstler sowie legendärer Pop- und Rock- Bands auf großer Leinwand gezeigt, Theaterbegeisterte erwarten Live-Übertragungen des National Theatre aus London und auch für die lieben Kleinen gibt´s buntes Filmvergnügen mit tollen Überraschungen und Geschenken.

Kino-Spaß für die ganze Familie, ein abwechslungsreiches Programm, erstklassige Ausstattung und eine tolle Atmosphäre – das alles bietet das CinemaxX Freiburg. Schauen Sie doch mal vorbei!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.