Orpheus Theater

Marienstraße 1, 24937 Flensburg, Deutschland Route planen

Mit dem Orpheus Theater besitzt Flensburg eines der charaktervollsten Theater des Landes. Im Herzen der Stadt lockt das Haus in tollem, familiärem Ambiente zu einmaligen Theaterereignissen, bei denen jeder dank der begrenzten Platzanzahl das Gefühl hat, mitten im Geschehen dabei zu sein.

Nur sechzig Zuschauer passen in den kleinen Theaterraum des Orpheus Theaters und das macht den Charme des Hauses aus. Unterhaltung auf hohem Niveau gibt es hier in intimer Atmosphäre. Rot ist die bestimmende Farbe und sie kreiert mit den schwarzen Stühlen und goldenen Details einen stimmungsvollen Raum, der durch Kerzenlicht und die vielen Spiegel illuminiert wird.

So nah wie im Orpheus Theater kommen Sie dem Künstler auf der Bühne garantiert nicht noch einmal - nicht umsonst gilt das Haus als eines der kleinsten und feinsten Theater Deutschlands.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.