East-Club

Neustädter Straße 6, 01877 Bischofswerda, Deutschland Route planen

Das ästhetische Motto: schwarz und gepflegt. Klientel sowie Veranstaltungsprogramm: bunt und abwechslungsreich. Das ist das Konzept und Erfolgsrezept des East-Clubs in Bischofswerda.

Es war im Jahre 1994, vier Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung, als man sich in Bischofswerda dachte, es sei an der Zeit, die besten und bekanntesten nationalen sowie internationalen Bands und Künstler der Musikszene in den tiefsten Osten der Republik zu locken. Der Plan ging voll und ganz auf: Placebo, Kraftklub, Culcha Candela, MC Fitti, Six Feet Under und Cannibal Corpse sind nur einige der Namen, die hier in der Hall of Fame verewigt sind. Doch auch lokalen Newcomern wird die Chance gegeben, sich vor einem anspruchsvollen Publikum zu präsentieren. Doch damit nicht genug: Auch Comedy und Kleinkunst stehen im East-Club auf dem Programm. So haben beispielsweise schon Mundstuhl, Olaf Schubert oder Rainhard Grebe die Lachmuskeln der Zuschauer strapaziert. Die Mischung stimmt also.

Schau vorbei in der einzig wahren Rock´n´Roll Live Music Bar der Stadt, Sachsens, Deutschlands, nein, der ganzen Welt! Wer´s nicht glaubt, soll sich halt selbst ein Bild machen. Also, worauf wartest du noch?

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.