Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Steinbach

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Steinbach

Wie der Name schon sagt, steht im Dorfgemeindehaus Steinbach die Gemeinschaft an oberster Stelle. Das Haus ist Treffpunkt für verschiedene Veranstaltungen des Steinbacher Sportvereins und anderen lokalen Vereinen. Egal ob Musikfest, Sportfest oder Austausch, Steinbach kommt im Dorfgemeindehaus zusammen.

Das Gebäude besitzt einen großen Saal, in dem bei Reihenbestuhlung bis zu 143 Personen Platz finden und einen kleinen Saal für bis zu 20 Personen. Klein aber fein wirkt das Dorfgemeinschaftshaus seine Anziehungskraft auf die Bewohner Steinbachs und der umliegenden Orte aus.

Das Haus liegt am Rande des Ortes und ist mit dem Pkw oder von Steinbach aus bequem zu Fuß zu erreichen. Möglichkeiten zu Parken sind in nächster Umgebung ausreichend vorhanden.

Adresse

Mittelstraße 26
36151 Steinbach
Deutschland
Route